ZUR PERSON

Kai Lindner, Heilpraktiker, geboren 1961 in Bremen, zertifiziert als Therapeut, Dozent und Supervisor von der SHZ (Stiftung Homöopathie-Zertifikat).

Herzlich Willkommen in meiner Praxis!

Ich praktiziere seit ca. 30 Jahren als Homöopath, Heiler und Astrologe in Bremen und Oldenburg und auf meinen Wegen studiere ich bis heute verschiedene Schulen, Systeme und Richtungen. In unregelmäßigen Abständen veranstalte ich Seminare und Ausbildungen zu Themen der C4-Homöopathie und C4-Philosophie, zu Arzneimittelverreibungen und zur Astrologie.

Ich verstehe sowohl die Homöopathie und die Heilarbeit, als auch die Astrologie nicht nur als meine Berufung, sondern als Lebenswege voller tiefer, lebendiger und außergewöhnlicher Erfahrungen, die zu gehen mich reifen lässt. Sie bringen mir Freude, Lebenssinn und weitreichende Gesundheit und zeigen mir die unendliche Vielfalt des Lebens. Je mehr ich das Universum und damit auch die Menschen mit all ihren Themen verstehen kann, desto dankbarer und ehrfurchtsvoller werde ich. 

In meinem Praxisalltag versuche ich, allen Menschen offen und vorurteilsfrei zu begegnen und sie in ihrer Tiefe und in ihrem Gesamtzusammenhang zu begreifen und zu unterstützen. Das bedeutet – auch für mich – eine ständige Erweiterung des Horizontes und es macht meinen Beruf zu einer steten Quelle des Wachstums, von tiefgründiger Einsicht und Zufriedenheit.

Weitere Informationen dazu finden Sie im PDF-Dokument auf der rechten Seite.

Kontakt HB: (0421) 430 99 50 OL: (0441) 960 160 30
Email kai.lindner@gmx.net