Astrologie

Ich bin seit 1990 mit ständig wachsender Begeisterung und Faszination als Astrologe tätig. Die verschiedenen Schulen der heutigen Astrologie lassen uns einen gewaltigen Spielraum, in dem viele Wege und Deutungen möglich sind.

Durch die seit ca. 30 Jahren entstehende C4-Philosophie (siehe bei C4-Homöopathie) wurde auch die Astrologie um eine neue Dimension erweitert, nämlich um diejenige, die uns den finalen Sinn zu den Themen gibt.

Im Zuge der Arbeit mit denen im Jahr 1997 und seit 2012 von Witold Ehrler empfangenen neuen Texten der C4-Philosophie über das Astrologische System stellte ich erfreut fest, dass diese zusätzlichen Erkenntnisse eine viel tiefere und klarere Ebene des Verstehens geben.

Die bisherigen astrologischen Deutungen beschreiben in vielen Fällen eher unsere Vermeidungsstrategien und unsere Ausweichbewegungen bezüglich unserer Dramen und eigentlichen Aufgaben, als deren höheren Sinn für unser Leben. Wir haben nun, im Verstehen dieser Sinnebene, die Möglichkeit, die wesentliche Bedeutung unserer Lebensthemen zu begreifen.

Das neue Wissen stellt auch die Fragen nach dem höheren Sinn unserer Existenz und kann erstaunliche Antworten geben. Unsere persönlichen, familiären, finanziellen, emotionalen, spirituellen und gesundheitlichen Probleme, die Schwierigkeiten in Beziehungen oder im Beruf werden nun nicht mehr nur unter der Hinsicht beschrieben, wie wir sie besser, geschickter oder anders leben könnten, sondern ihr eigentlicher Sinn kann uns hier ebenfalls offenbart werden.

Die anderen Schulen der Astrologie haben natürlich weiterhin ihre Berechtigung und ihre Erkenntnisse fließen selbstverständlich nach wie vor in meine Beratungen ein.

Weitere Informationen zur astrologischen Beratung finden Sie im PDF-Dokument auf der rechten Seite.

Kontakt HB: (0421) 430 99 50 OL: (0441) 960 160 30
Email kai.lindner@gmx.net