Herzlich willkommen in meiner Praxis für Homöopathie,
Heilarbeit und astrologische Beratung

Seit vielen Jahren arbeite ich mit wachsender Begeisterung auf verschiedene Weise mit Menschen jeden Alters in meinen Naturheilpraxen in Bremen und Oldenburg.

Die klassische Homöopathie und die C4-Homöopathie als alternative und ganzheitliche Heilmethoden sind mein therapeutischer Schwerpunkt, mit meiner Heilarbeit, der Ernährungsberatung und der Astrologie stehen mir weitere effektive Werkzeuge zur Verfügung.

In meinem Praxisalltag versuche ich, allen Menschen offen und vorurteilsfrei zu begegnen und sie in ihrer Tiefe und in ihrem Gesamtzusammenhang zu begreifen und zu unterstützen.

Aktuelles


Meine Praxis bleibt auch in diesen Zeiten wie gewohnt für Sie geöffnet.
Für eine persönliche Beratung und/oder Behandlung vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Kontakt HB: (0421) 430 99 50 OL: (0441) 960 160 30
Email kai.lindner@gmx.net